www.musikzentrumgiesserei.ch
Uns liegt am Herzen, dass im Bereich Musikschule Musikzentrum Giesserei im Musikunterricht Qualität und Freude beim Musizieren entstehen und die Lehrkräfte dies an die SchülerInnen weitergeben. Wir unterrichten von jung bis alt. Die älteste Schülerin ist um die 70, die jüngste 4 Jahre alt

www.liederlobby.ch
Nach 10 Jahren, schätzungsweise 250 Acts und einer Geschichte, die summa summarum über 80 Stunden Programm in Form von Liedern und Songs umfasst, freuen uns wir ganz besonders auf die Chansonade 2018!

www.sounddesign.ch
ernst thoma, erstellen und bearbeiten von videomaterial -
aufbereiten für Web Publishing, Mehrkanal video synchronisation
erstellen von interaktiven cd-rom`s, erstellen neuer web sites, bearbeiten von bildmaterial.
Der Komponist Ernst Thoma, der leider am 14. November 2020 verstorben ist, hat bis 2020 alle meine Musikaufnahmen gemacht.

www.herzundstimme.ch
Michelle DeFalque, freischaffende Sängerin, Künstlerin, Performerin, Heilsängerin, lebt und arbeitet in Almens, GR
Michelle DeFalque ist meine Gesangslehrerin und musikalische Beraterin.

www.goldschmid.ch
Susette Goldschmid, Kunst und Grafik, Webseiten kreieren, mit Wandbildern Wohlfühlräume erschaffen, Illustrationen, Bilderbücher erstellen von A bis Z.
Susette Goldschmid hat diese Website eingerichtet und gestaltet.

firemoongarden.ch
Lilien Caprez-Girsberger
Psychotherapeutin, Organisationsberaterin.
Zusammenarbeit mit mir im Erforschen unserer Sprachwelten.

using allyou.net